Das sagen unsere Kunden

  • "Egal wie viel Betrieb ist: Beim Haarteam 2000 werde ich immer freundlich bedient und erhalte genau den Haarschnitt, den ich mir wünsche."

 

  • "Zuverlässig, schnell und freundlich: Ich bin seit Jahren zufriedene Kundin."

 

  • "Mein Sohn hat sich beim Haarteam2000 die Haare schneiden lassen. Er ist viel mehr als begeistert, denn normalerweise ist er sehr kritisch. Der Laden ist wirklich super eingerichtet und man hat nie das Gefühl schnell abgefertigt zu werden. Man kann sich dort angeregt unterhalten und bekommt während des Schnittes auch noch einen sehr leckeren Kaffee.

 

  • "Ich finde das Konzept von Renate sehr gut und finde das die Angestellten sehr freundlich und kompetent sind. Macht weiter so!!"

 

  • "Super Friseur, tolles und super nettes Team. Die Chefin ist sehr nett und hat meine Haare wieder richtig toll hinbekommen. War 2 Tage vorher in einem anderen Laden, der mir die Haare total versaut hat. Traute mich gar nicht mehr auf die Straße und dann ging ich zum Haarteam 2000. Sie retteten mir meine schönen langen Haare und ich bin total glücklich nach Hause gegangen. Danke an das Team, besonders an Renate.

 

Unsere Anschrift

Haarteam 2000
Bahnhofstr. 2c
47608 Geldern

Tel. 02831 / 974882

bei Festnetzstörung:

Handy: 01523 / 4236986

Druckversion | Sitemap
© Haarteam 2000